2024.04.29   BIRTHDAY IS EVERY DAY….


Vielen Dank für die wunderschönen Glückwünsche.

Ich habe mich sehr gefreut!

Das Beste an Geburtstagen ist,
dass ich von all meinen Lieblingsmenschen hören kann.

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche…..

Jeder Tag ist ein Geburtstag.

Norbert 🙏



Nicht,
daß keine Wolke des Leides über Dich komme,
nicht,
daß Dein künftiges Leben ein langer Weg von Rosen sei,
nicht,
daß Du niemals Reuetränen vergießen mögest,
nicht,
daß Du niemals Schmerz fühlen solltest.
Nein,
das alles wünsch ich Dir nicht.

Mein Wunsch für Dich ist:
Du mögest in Deinem Herzen die Erinnerung an jeden reichen Tag Deines Lebens immer bewahren.
Jede Gabe, die Gott Dir geschenkt hat,
möge wachsen mit den Jahren und möge
dazu dienen,
die Herzen derer,
die Du liebst,
mit Freude zu erfüllen.

– Unbekannter Autor –


Leider kann ich nicht die Geburtstage aller Follower erwidern,
da ich fasst überall gesperrt,
blockiert bin – oder die neuen „Geschäftsbedingungen “
( z.B Facebook & INSTAGRAM  pp
nicht akzeptieren kann….)

Ich bitte daher höfflichst um Nachsicht…..und Verständnis….

…deshab auch  das kleine Statement ….als kleines Dankeschön zurück…..
….Das ich im Übrigen  für sehr angemessen –  für jeden einzelnen
der heute am 29.04. 2024
an mich gedacht hat
halte .
Liebe Grüße  an alle Erdteile und Länder

Norbert 🙏

P.S. Frieden für alle…🕊

Jetzt neu:
https://truthsocial.com/@NORBERTWEBERGERMANY


20240422 PHOTO-ART-WEBER 
SMARTPHONE-PHOTOGRAPHY 
PHOTOGRAPHY WEBER NORBERT 

#photoart 
#photowebernorbert 
#monochrome 
#photography #naturephotography #abstract #art #abstractart #creative #flower #japan 
#karate #budo #weber #friend #love #photo #germany #friendship #2024 #renbukan1981
#photoart 
#monochrome 
#architecture 
#abstract 
#freedom 
#photooftheday 
#peace 
#worldwide 
#photowebernorbert 
#photoweber 
#photoartweber 
○NORBERT WEBER
KARATELEHRER
• Budōka – 武道家 • 5.DAN-KARATE-DŌ •

https://lnkd.in/e9NFDY8E 
PLEASE DONATE ONLY HERE: 
Thank you for supporting my work. 
https://lnkd.in/gPt7QjN 

:copyright:️
PHOTOGRAPHY BY NORBERT WEBER 
All rights reserved (!)

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star